Wie wäre es mit einer Reise nach Lwiw?

 Wie wäre es mit einer Reise nach Lwiw?

Lwiw ist ein Top-Reiseziel für Medizin- und Kulturtourismus in der Ukraine. Diese Stadt gilt mit ihrer langen Geschichte, atemberaubenden Architektur und ihrem vielfältigen kulturellen Erbe als die schönste in der Ukraine. Diese Stadt wurde im 13. Jahrhundert von Daniel, dem König von Ruthenien, gegründet und die Bürger bewahren noch heute ihren königlichen Geist.

Die günstige Lage und die gut ausgebaute Verkehrsanbindung mit fast allen EU-Ländern (regelmäßige Flüge aus Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien etc.) machen es für Europäer attraktiv.

Die 3 beliebtesten Reiseziele in Lwiw

Lwiw ist reich an kulturellen Sehenswürdigkeiten, die einen Besuch wert sind. Daher haben wir die drei besten Orte für einen Besuch in dieser atemberaubenden Stadt vorbereitet.

1.       Der Rynok-Platz (Marktplatz) ist wahrscheinlich die beliebteste und berühmteste Gegend in Lwiw. Hier finden Sie alles – das Rathaus, von dessen Spitze Sie die ganze Stadt überblicken können, wunderschöne architektonische Meisterwerke, zahlreiche Museen, Straßenkünstler und Musiker sowie außergewöhnliche und lebendige Cafés und Restaurants. Jedes einzelne Gebäude dort hat etwas Besonderes zu bieten.

2.       Schlossberg (Wyssokyj Samok) ist perfekt für Sie, wenn Sie keine Angst vor körperlichen Herausforderungen haben. Es liegt auf einem Hügel nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und um dorthin zu gelangen, müssen Sie Hunderte von Stufen überwinden. Aber es lohnt sich, denn oben sehen Sie eine atemberaubende Landschaft und einen Blick auf die Stadt. Da sich hier vor vielen Jahrhunderten die Königsburg befand, ist dies ein heiliger Ort für die Bewohner des Lwiws. Und man kann dort immer noch sehen, was von der Burg übrig geblieben ist.

3.       Die Mariä-Himmelfahrt-Kathedrale befindet sich direkt in der Nähe des Rynok-Platzes und es wird kein Problem sein, sie zu finden, da es unmöglich ist, dieses Gebäude zu übersehen. Diese Kathedrale aus dem 14. Jahrhundert ist ein wunderschönes Meisterwerk gotischer Architektur, ergänzt durch Elemente späterer Epochen. Und Sie können sogar eine Messe in englischer Sprache besuchen und dort der hervorragenden Orgelmusik lauschen.

Das sind die drei beliebtesten Reiseziele, aber Lwiw hat noch viel mehr zu bieten – Galerien, Museen, Parks und ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Nachtleben – Nachtclubs, Restaurants und Cafés mit einer einzigartigen Atmosphäre.

Alles, was Sie über die Organisation Ihrer Reise wissen müssen

Eine Reise in ein neues Land ist immer eine Herausforderung. Sie müssen sich um so viele Dinge kümmern – Tickets, Unterkunft, Verpflegung, Dokumente und vieles mehr. Die Ukraine ist für Europäer immer noch ein mysteriöses Land, und es kann ziemlich mühsam sein, eine solche Reise zu organisieren.

Aber lassen Sie sich noch nicht entmutigen! Unsere Koordinatoren von "Parens Fertility" sind hier, um Ihnen bei allen Problemen zu helfen, mit denen Sie bei der Planung Ihrer Reise in die Ukraine konfrontiert werden können. Wir bieten nicht nur hochwertige Behandlungsleistungen, sondern unterstützen Sie auch bei der Organisation.

Wir wissen, dass ein Medizinprogramm im Ausland mit viel Stress verbunden ist, und möchten Sie in allen Phasen unterstützen – vom ersten Kontakt mit unserer Führungskraft bis zum Halten Ihres Wunschkindes in den Händen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Hilfe bei der Buchung eines Flug-/Zug-/Bustickets oder der Suche nach einer Unterkunft benötigen oder einfach nur das Gefühl haben möchten, dass es in diesem neuen Land und dieser unbekannten Stadt jemanden gibt, dem Sie vertrauen können, machen Sie sich keine Sorgen - Wir sind für dich da!

Ihre Mutterschaftsreise in Lwiw

Der erste Schritt, um Ihre Reise zu beginnen, besteht darin, unseren Manager zu kontaktieren, um Informationen über das Programm zu erhalten, an dem Sie interessiert sind. Unser Mitarbeiter beantwortet alle Ihre Fragen und bespricht mit Ihnen Ihre Vorlieben und Erwartungen.

Danach berechnet unser Manager den Gesamtpreis des von Ihnen gewählten Programms und beinhaltet sowohl medizinische als auch zusätzliche Kosten (Transport, Unterkunft, Übersetzung). Dann senden wir Ihnen den Vertragsentwurf zum Lesen und Unterschreiben zu.

Der nächste Schritt besteht darin, sich auf den Zeitplan des Programms zu einigen. Wir entscheiden, wann Sie in die Ukraine kommen möchten und erstellen einen Plan für Ihre Besuche. Wir helfen Ihnen bei der Buchung von Tickets, Unterkünften und anderen Aspekten Ihrer Reise.

Am ersten Tag Ihrer Ankunft können wir Sie am Flughafen oder am Bahnhof/Busbahnhof abholen und Ihnen helfen, zu Ihrem Aufenthaltsort zu gelangen. Bei der ersten Ankunft treffen Sie Ihren Arzt, unterziehen sich allen notwendigen Labortests und anderen Untersuchungen und gemeinsam mit unseren Fruchtbarkeitsexperten entscheiden wir, was als nächstes zu tun ist.

Wenn sich herausstellt, dass Sie eine Eizellspenderin benötigen, helfen wir Ihnen bei der Auswahl einer Eizellspenderin aus unserer Spenderdatenbank im Rahmen unserer Leihmutterschaft mit Spendereizellen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zu Ihrer Spenderin – zu ihrer Ausbildung, ihren Hobbies, ihrem Lebensstil und natürlich ihrem Aussehen.

Wenn Sie sich entscheiden, an unserem Leihmutterschaftsprogramm mit Ihren eigenen Eizellen teilzunehmen, werden wir uns mit Ihrer potenziellen Leihmutter treffen und weitere Verfahren vereinbaren. Bei der ersten Ankunft erhalten Sie Ihre Medikamente zur Stimulation der Eierstöcke und müssen zur Eizellentnahme in unser Zentrum zurückkehren.

Bei der nächsten Ankunft werden Ihre Eizellen entnommen und befruchtet. In 4-5 Tagen werden sie in die Gebärmutter Ihrer Leihmutter transplantiert. In zwei Wochen können wir bestätigen, ob die Implantation erfolgreich war. Und dann beginnt Ihre Reise zur Mutterschaft!

Bei Ihrer letzten Ankunft werden Sie Ihr Kind zur Welt bringen und mit nach Hause nehmen. Sie müssen sich um keine rechtlichen Aspekte des Programms kümmern, da unser Rechtsteam alles für Sie arrangiert und Sie Ihre Elternschaftsurkunde problemlos erhalten. Die ukrainische Gesetzgebung ist in dieser Hinsicht sehr streng und gewährleistet die Rechte der werdenden Eltern.

Hier bei "Parens Fertility" legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Elternschaftsreise bequem und stressfrei ist, und aus diesem Grund versuchen wir, Ihnen so viel Unterstützung und Hilfe zu bieten, wie Sie benötigen. Wenn Sie sich also entschieden haben, die ersten Worte Ihres Babys zu hören, zögern Sie nicht, unseren Manager zu kontaktieren und alle Informationen zu erhalten, die Sie interessieren!

Prominente, die auf Leihmutterschaft zurückgegriffen haben

Prominente, die auf Leihmutterschaft zurückgegriffen haben

Leihmutterschaft ist eine der assistierten Reproduktionstechnologien. Die Leihmutter trägt das Baby, das nicht...

Was ist der Zusammenhang zwischen Stress und Unfruchtbarkeit

Was ist der Zusammenhang zwischen Stress und Unfruchtbarkeit

Mit jedem Jahr finden Wissenschaftler mehr Beweise, die den Zusammenhang zwischen Stress, depressionsbedingten...

Does age matter for fertility?

Does age matter for fertility?

How does our age affect our fertility? Age is a crucial factor affecting male and female fertility. The modern...

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Reise sofort zu beginnen

Contact Iryna Contact us

RESERVE DONOR

About Lviv

What about a trip to Lviv?

What about a trip to Lviv?

Lviv is a top destination for both medical and cultural tourism in Ukraine. This city is believed to be the most beautiful Ukraine with its long history, breathtaking architecture, and diverse cultural heritage. This city was established by Daniel, King of Ruthenia, back in the 13th century, and the citizens still preserve its royal spirit.

Its beneficial location and well-established transportation connections with almost all EU countries (regular flights from Austria, Germany, France, Italy, Spain, the UK, etc.) make it attractive to Europeans.

Top 3 places to visit in Lviv

Top 3 places to visit in Lviv

Lviv is rich in cultural sights worth visiting. Thus, we have prepared the top three places to visit in this stunning city.

1.       Rynok Square is probably the most popular and famous area in Lviv. Here you will find everything – the City Tower from the top of which you can see the whole city, gorgeous architecture masterpieces, numerous museums, street artists and musicians, as well as extraordinary and spirited cafes and restaurants. Every single building there has something special to offer you.

2.       High Castle is perfect for you if you are not scared of physical challenges. It`s situated on a hill not far from the city center and to get there, you will have to overcome hundreds of steps. But it pays off because you will see a breathtaking landscape and view of the city on the top. Since that is where King`s castle was situated many centuries ago, this is a sacred place for Lvivers. And you still can see what is left from the castle there.

3.       Cathedral Basilica of the Assumption is located right near Rynok Square, and it will be nothing of a problem to find because it`s impossible not to notice this building. This 14th-century cathedral is a gorgeous masterpiece of gothic architecture supplemented with elements of later epochs. And you can even visit a mass in the English language and listen to the outstanding organ music there.

Those are the three most popular destinations, but Lviv has so much more to offer – galleries, museums, parks, and diverse and entertaining nightlife – nightclubs, restaurants, and cafes with a unique atmosphere.

 

Everything you need to know about the organization of your trip

Everything you need to know about the organization of your trip

A trip to a new country is always a challenge. You have to take care of so many things – tickets, accommodation, food, documents and so much more. Ukraine is still a mysterious land for Europeans, and it may be quite effort-consuming to organize such a trip.

But don`t get discouraged yet! Our coordinators from "Parens Fertility" are here to help you with any issues you may face when planning your journey to Ukraine. Not only do we offer high-quality treatment services, but we also assist you in the organization.

We know that undertaking a medical program abroad is quite stressful, so we want to support you on all its stages – from your first contact with our manager to you holding your long-desired child in your hands. If you feel that you need assistance with booking a ticket for a plane/train/bus or finding a place to stay, or you just want to feel that there is someone you can trust in this new country and unknown city, don`t worry – we are here for you!

Your motherhood journey in Lviv

Your motherhood journey in Lviv

The first step to begin your journey is to contact our manager to get information about the program you are interested in. Our employee will answer all your questions and discuss your preferences and expectations with you.

After that, our manager calculates the total price of the program you chose and includes both medical and additional costs (transportation, accommodation, translation). That is when we will send you the draft of the contract to be read and signed.

The next step is to agree on the timeline of the program. We will decide on when you want to come to Ukraine and draw a plan for your visits. We will help you with booking tickets, accommodation, and other aspects of your trip.

On the day of your first arrival, we can meet you at the airport or train/ bus station and help you to get to the place where you stay. On the first arrival, you will meet your doctor, undergo all the necessary lab tests and other examinations, and together with our fertility experts, we will decide on what is to be done next.

If it turns out that you need an egg donor, we will help you to choose one from our donor database within our Surrogacy with Donor`s Oocytes. You will get all the necessary info about your donor – about her education, hobbies, lifestyle, and, of course, appearance.

If you decide to participate in our Surrogacy Program with your own Oocytes, we will meet with your potential surrogate mother and schedule further procedures. On the first arrival, you will get your ovarian stimulation medicines and have to come back to our center for egg retrieval.

On the next arrival, your eggs will be retrieved and fertilized. In 4-5 days, they will be transplanted into your surrogate`s womb. In two weeks, we will be able to confirm whether implantation was successful. And that is when your motherhood journey begins!

On your last arrival, you will come to see your child be born and take it home. You don`t have to worry about any legal aspects of the program because our legal team will arrange everything for you, and you will get your parenthood certificate without any problems. Ukrainian legislation is very strict in this aspect and ensures the rights of the parents-to-be.

Here, in "Parens Fertility," we care about making your parenthood journey convenient and hassle-free, and, for this reason, we try to provide you with as much support and assistance as you may need. So if you decided that it is time for you to hear your baby`s first words, don`t hesitate to contact our manager and all the information you are interested in!

Celebrities who resorted to surrogacy

Celebrities who resorted to surrogacy

Surrogacy is one of the assisted reproductive technologies. The surrogate mother carries the baby that isn’t...

Relationship between stress and infertility

Relationship between stress and infertility

From year to year, scientists find more proves confirming the interconnection between stress, depression-related...

Does age matter for fertility?

Does age matter for fertility?

How does our age affect our fertility? Age is a crucial factor affecting male and female fertility. The modern...

Contact US

Complete the form below to start your journey right now

Contact Anna Contact us

RESERVE DONOR

Have any questions about the program?

We can provide you with all the recommendations in your particular case.

Book an appointment with your personal care coordinator or doctor.

Book now



Registrierung Weiterlesen