Über «Parens Fertility»

Parens Fertility ist ein Team von Fachleuten, die sich durch einen starken Wunsch verbunden sind, anderen Menschen auf Ihrem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches zu helfen. Jedes Mitglied unseres Teams teilt die Überzeugung, dass Mitgefühl, Unterstützung und Fürsorge bei jedem Schritt der Fruchtbarkeitsbehandlung von entscheidender Bedeutung sind.

Wir glauben, dass Sorgfalt, Professionalität und aufrichtige Hingabe an das, was wir tun, die perfekte Kombination bilden und sich in einer gut koordinierten und ergebnisorientierten Arbeit verwandeln.
Unsere größte Motivation ist das Glück unserer Patienten, die einen langen Weg zurückgelegt haben, um ihren Lebenstraum zu erreichen.
Dankbarkeit und Freude in ihren Augen ist die beste Leistung für unser Team.
ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 1

Parens Fertility ist Teil der European Medical Group PARENS, die 2005 in Krakau, Polen, gegründet wurde. Dies legte den Grundstein für eines der stärksten Netzwerke im Bereich der Behandlung von Unfruchtbarkeit und gab Impulse für die Entwicklung von Parens-Kliniken in ganz Polen.

Sieben Jahre später wurde beschlossen, diese Erfahrung mit einer der größten und schönsten Städte der Ukraine, Lviv (Lemberg), zu teilen. Eine Filiale in der Ukraine eröffnete Paaren aus aller Welt die Möglichkeit, hochspezialisierte Unterstützung im Bereich IVF und Leihmutterschaft zu erhalten. Die Qualität der medizinischen Leistungen ist immer auf dem höchsten Niveau, da jedes Verfahren oder jeder Eingriff vom Chefarzt der Parens Medical Group streng kontrolliert wird. Die Ethikkommission, die sich aus erfahrenen Ärzten, Embryologen und Spezialisten für Fruchtbarkeitsbehandlung zusammensetzt, sorgt dafür, dass jede Behandlung auf allen Ebenen einwandfrei durchgeführt wird und dass jeder Eingriff gemäß den europäischen Protokollen und Standards erfolgt.

Das medizinische Personal von Parens Fertility besteht aus Spezialisten, die über langjährige Erfahrung verfügen und eine Vielzahl erfolgreicher Fruchtbarkeitsprogramme durchgeführt haben. Sie sind Mitglieder internationaler Organisationen wie ESHRE, UARM, ASRM und verbessern ihre beruflichen Fähigkeiten durch Schulungen, Vorträge, Symposien, Konferenzen usw. Sie lernen ständig neue Methoden und Techniken, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen und Ihren Weg zur Elternschaft zu verkürzen.
ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 2
ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 3
Menschen, die sich an uns wenden, können verschiedene Methoden zur Behandlung von Unfruchtbarkeit wie Eizellspende, Samenspende, In-vitro-Fertilisation, intrauterine Insemination, Leihmutterschaft usw. in Anspruch nehmen. Unsere Patienten sind nicht nur Paare, die ihre Familie gründen möchten, sondern auch Frauen, die ihre Fruchtbarkeit erhalten möchten, indem sie ihre Eizellen einfrieren lassen und sie bis zum richtigen Zeitpunkt in der Zukunft sicher aufbewahren.

 

Da wir über eine eigene Datenbank der Eizellenspenderinnen verfügen, können wir die hohe Qualität der Eizellen garantieren, die wir unseren Patienten für IVF-Behandlung anbieten.

Unsere Behandlungsprogramme decken alles ab, was Sie von Ihrer ersten Nachricht bis zur Bestätigung der Schwangerschaft benötigen, da wir nicht nur medizinische, sondern auch organisatorische und rechtliche Unterstützung bieten. Dank der Zusammenarbeit mit einem auf Familienrecht spezialisierten Anwaltsbüro können sich unsere Patienten während der Behandlung auf angemessene Rechtshilfe verlassen, was bei Leihmutterschaftsprogrammen besonders wichtig ist.

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen, Ihren Kampf gegen die Unfruchtbarkeit zu gewinnen!

 

 

ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 2 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 3 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 4 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 5 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 6 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 7 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 8 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 9 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 10 ᐉ Alle Informationen über Parens Fruchtbarkeitsklinik in der Ukraine • Vorteile und Mission von dem Leihmutterschaft-Zentrum «Parens Fertility» 11

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Reise sofort zu beginnen

About «Parens Fertility»

Our team

Parens Fertility is a team of professionals united by a strong desire to help other people with their dream of becoming parents. Each member of our team shares the same belief that empathy, support and care on every step to parenthood is crucial during any type of the infertility treatment.

We believe that care, professionalism, and sincere devotion to what we are doing have made a perfect combination and translated into the well-coordinated and result-oriented work.
Our biggest motivation for putting effort every day is the happiness of our patients who have had a long way and reached their lifelong dream.
The gratefulness and joy in their eyes is the best achievement for our team.
 ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 1

Parens Fertility is a part of the European Medical Group PARENS, which was founded back in 2005 in Krakow, Poland. Its creation has laid the foundation for one of the strongest networks in the infertility treatment sphere and opened up the development of Parens clinics all over Poland.

Seven years later it was decided to share the experience with one of the biggest cities in Ukraine, in its cultural capital, Lviv. By opening up a facility in Ukraine, we have made it possible for couples from any corner of the world to receive highly specialized help in the IVF and surrogacy spheres. We can always be sure in the quality of the medical services provided to our patients as any procedure or manipulation is strictly controlled by the head doctor of the Parens Medical Group. The ethical board which consists of the highly experienced doctors, embryologists and fertility specialists ensures that the work is perfectly done on every level and that every procedure is performed according to the European protocols and standards.

The medical staff at Parens Fertility involves specialists who have years of experience and many successful cases behind during their medical practice.
They are members of such international organizations as ESHRE, UARM and ASRM who improve their professional skills by attending training courses, lectures, symposiums, conferences, etc. They are constantly learning new methods and techniques to achieve even better results and make you a bit closer to your parenthood.
 ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 2
 ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 3
People who address us may get use of such infertility treatments as egg donation, sperm donation, in vitro fertilization, intrauterine insemination, surrogacy, etc. Our patients are not only couples who would like to start their family, we do also take care of women, who are aware of the capabilities of their body and have decided to preserve their fertility by freezing their biological material and safely storing it until the right moment in the future.

By having our own egg bank, we can control the quality of the oocytes our patients take for their IVF programs and guarantee each of them mature material.

Our packages cover everything you may need from your first message until your pregnancy confirmation because services we offer include not only the medical, but also the organizational and legal services. Thanks to the cooperation with the law firm specialized in family law our patients who are going through their treatment may be confident in the appropriate legal support, which is more than crucial during surrogacy programs, in particular.

Our team is at your disposal, contact us and we will hold your hand and will help you to win the struggle you are going through!

 

 ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 2  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 3  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 4  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 5  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 6  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 7  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 8  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 9  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 10  ᐉ All information about Parens Fertility Clinic in Ukraine • Advantages and mission of the center for surrogate parenting «Parens Fertility» 11

Contact US

Complete the form below to start your journey right now

RESERVE DONOR