Unser Team

Unser Team besteht aus echten Experten, die sich alle Mühe geben, um Ihren Weg zur Elternschaft sicher, komfortabel und einfach zu gestalten. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihrer Reise und bieten Ihnen professionelle Unterstützung von hochspezialisierten Fruchtbarkeitsärzten, Embryologen und medizinischen Koordinatoren.

ANNA BASHLII, LEITERIN DER INTERNATIONALEN ABTEILUNG

“Ich bin seit vielen Jahren im IVF-Bereich tätig und freue mich, Teil des Parens-Teams zu sein, das jeden Tag hart daran arbeitet, die tiefsten und aufrichtigsten Wünsche der Patienten zu erfüllen. Ich nenne uns eine Familie, die jede Sekunde ihr Bestes gibt, damit Sie endlich Mama oder Papa werden.“

IRYNA SHLAPAK, INTERNATIONALE KOORDINATORIN

“Während ich Menschen aus aller Welt geholfen habe, eine IVF-Behandlung zu erhalten, habe ich erfahren, dass sie alle über eine so großartige Erfahrung verfügen und herzzerreißende Geschichten erzählen können, aber ihre Augen strahlen immer noch vor Aufregung, Überzeugung und dem unglaublichen Wunsch, Eltern zu werden, um ihre Familien mit Lachen, Glück und Liebe zu füllen

MARIIA VERKHOMII, KOORDINATORIN VON LEIHMÜTTERN UND SPENDERINNEN

“Ich arbeite mit Leihmüttern und Eizellspenderinnen und es gibt kein besseres Gefühl für mich, als zu wissen, dass diese Frauen sowohl physisch als auch psychisch ausreichende Unterstützung und Betreuung erhalten. Wir glauben, dass sie Engel sind, die anderen Menschen ein unglaubliches Geschenk machen.”

Ärzte und Embryologen

Parens Fertility verfügt über erfahrene Spezialisten, die unzähligen Menschen geholfen haben, ein gesundes Kind zu bekommen. Sie nutzen jede Gelegenheit, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihnen effektivere Lösungen selbst in den schwierigsten Fällen anzubieten.

 

Kontaktieren Sie uns

Our team

Our team consists of experts whose true devotion is to make a path to your parenthood safe, comfortable and easy. We take care of every aspect of your journey and provide you with the professional help from highly specialized fertility doctors, embryologists and medical coordinators.

Anna Bashlii, Head of the International Department

“I have been emmersed into the IVF sphere for years and I am blessed to be part of Parens team working every day to turn the deepest and most sincere desires of our patients into reality. I call us family which does its best each second for you to finally become mom and dad.”
Anna Bashlii
Iryna Shlapak

Iryna Shlapak, International Patient Care Coordinator

“Helping people all over the world who are seeking affordable options for IVF abroad, I admitted that every single person I`ve met, have so much of experience, heartbreaking stories behind, but I still see their eyes are sparkling with lots of excitement, beliefs and incredible desire to become parents completing their families with laughter, happiness and love.

Yuliya Zuienko, Surrogate and Donor Care Coordinator

“I am working with surrogates and egg donors and there is no better feeling for me than to know these women receive enough support and care on both physical and psychological levels. We believe they are angels who give an incredible gift to other people”
Yuliya Zuienko

Doctors and embryologists

Parens Fertility has gathered qualified specialists with an uncountable number of successful pregnancies and births who work every day to make your dream become reality. They take every opportunity to develop their skills in order to offer you more efficient ways to find the solution even in the most complicated cases.