Eizellspendeprogramme

Wenn eine Frau eigene Eizellen von schlechter Qualität oder überhaupt keine eigenen Eizellen produziert, hat sie die Chance, mit der Eizelle einer anderen Frau schwanger zu werden. Bei Parens Fertility können wir Ihnen eine große Auswahl an Eizellspenderinnen anbieten – gesunde Mütter, die Ihnen wirklich helfen möchten, Ihren Traum zu verwirklichen. Erschwingliche Eizellspendenprogramme ermöglichen es Ihnen, das Baby unter Ihrem Herzen zu spüren und schließlich das begehrte Wort „Mutter“ zu hören.

Für welche Frauen ist die Eizellspende geeignet?

Eine Frau kann ein Eizellspendenprogramm unter folgenden Umständen in Betracht ziehen:

GEMÄSS DER UKRAINISCHEN GESETZGEBUNG MÜSSEN EIZELLSPENDERINNEN DIE FOLGENDEN KRITERIEN ERFÜLLEN:

Bei der Auswahl einer Spenderin können Sie Fotos von Kandidatinnen anschauen, ausführliche Informationen über ihren Lebensstil, ihre Hobbys und ihre Familie erhalten. Sie können sicher sein, dass die von Ihnen ausgewählte Frau bei perfekter Gesundheit ist, da alle unsere Eizellspenderinnen gründlich auf alle Krankheiten, einschließlich genetischer, getestet und auch einer psychologischen Untersuchung unterzogen werden.

 

Bei Parens Fertility können Sie zwischen zwei Eizellspendenprogrammen wählen – mit gefrorenen oder frisch gespendeten Eizellen. Im ersten Fall bieten wir Ihnen 10 gefrorene Eizellen, die am Tag der Befruchtung aufgetaut werden. Wenn Sie sich für die Verwendung frischer Eizellen entscheiden, muss Ihr Zyklus mit dem Zyklus der Spenderinnen synchronisiert werden, um frische Embryonen für einen Transfer zu erhalten. Bei dem Spendenprogramm mit frischen Eizellen werden Ihnen 10 frische, reife Eizellen zur Verfügung gestellt. Alle überschüssigen Embryonen können für die zukünftige Verwendung kryokonserviert und in einer Kryobank gelagert werden.

 

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine kostenlose Beratung zu diesem Programm zu erhalten.
Es wird uns eine Freude sein, Ihnen auf dem Weg zur Erfüllung Ihres Traums zu helfen.

Contact Iryna

Kontaktieren Sie uns

Egg donation programs

If a woman produces eggs of a poor quality or produces no eggs at all she has a chance to conceive by using an egg donor. At Parens Fertility we can offer you a large choice of egg donors – healthy mothers who have a strong desire to make you happy parents.

The Egg Donation program will be the best option for patients who:

ACCORDING TO UKRAINIAN LEGISLATION EGG DONORS MUST MEET THE FOLLOWING CRITERIA:

You will be able to review their adult photographs, information about their lifestyle, hobbies and their family. You can be sure she is in the perfect health as all our egg donors are rigorously screened on the presence of any diseases, including genetic and psychological ones.
At Parens Fertility you can choose between two egg donation programs – with vitrified or fresh donor’s oocytes. In the first case, we offer you a set of 10 vitrified oocytes, which we warm at the day of fertilization. If you decide to use fresh eggs, the Doctor will synchronize your and donor’s cycles in order to receive fresh embryos for the transfer. During fresh donation we guarantee you 10 fresh mature oocytes. All surplus embryos will be cryopreserved for the further use.

In order to get free consultation on this type of program, please, contact us.
It will be our pleasure to share with you your journey to parenthood!