Leihmutterschaft mit eigenen Eizellen

Eines der Hauptziele bei Parens Fertility ist es, Ihre Reise in die Ukraine so einfach wie möglich zu gestalten, da wir verstehen, wie wichtig es für zukünftige Eltern ist, sich während der Leihmutterschaft sicher zu fühlen. Jedes unserer Leihmutterschaftsprogramme umfasst alle notwendigen organisatorischen, medizinischen und juristischen Dienstleistungen, damit Sie die Freuden der Elternschaft so schnell wie möglich erleben können.

ES GIBT DREI ARTEN DER LEIHMUTTERSCHAFT, DIE WIR ANBIETEN:

  1. Leihmutterschaft mit den Eizellen der beabsichtigten Mutter – für Frauen, die eigene Eizellen von guter Qualität produzieren, aber ein Baby nicht empfangen oder austragen können;
  2. Leihmutterschaft mit gespendeten Eizellen oder gespendetem Samen – für Paare mit geringer Eierstockreserve oder männlicher Infertilität, die aus medizinischen Gründen nicht in der Lage sind, auf natürliche Weise Kinder zu bekommen. (In der Ukraine darf man entweder Spendereizellen oder Spendersamen verwenden, da ein Kind, das im Rahmen eines Leihmutterschaftsprogramms geboren wird, eine genetische Verbindung zu mindestens einem der zukünftigen Elternteile haben soll);
  3. Leihmutterschaft mit FET – für Paare, die ihre eigenen Embryonen für Frozen Embryo Transfer erzeugt haben. Aber eine Leihmutter wird benötigt, um die Behandlung fortzusetzen.

Wie wird Leihmutterschaft mit den Eizellen der Wunschmutter durchgeführt?

Beim Leihmutterschaftsprogramm mit eigenen Eizellen (mit den Eizellen der beabsichtigten Mutter) wird die zukünftige rechtliche Mutter gleichzeitig mit einer Leihmutter von IVF-Spezialisten vorbereitet. Die Wunschmutter unterzieht sich einer Stimulation der Eierstöcke, während die Gebärmutterschleimhaut der Leihmutter für einen Embryotransfer vorbereitet wird. Nach der Eizellentnahme, Befruchtung und Embryokultur wird der Embryo in die Gebärmutter der Leihmutter übertragen. Sobald der Herzschlag des Babys bestätigt ist, erhält die Leihmutter die notwendige Schwangerschaftsvorsorge. Sie steht in ständigem Kontakt mit ihrem Arzt und Koordinator. Sie unterzieht sich regelmäßig den Blut- und Ultraschalluntersuchungen oder anderen Eingriffen, die während der Schwangerschaft benötigt werden. Die Wunschmutter hat auch einen persönlichen Koordinator, der sie regelmäßig über den medizinischen und emotionalen Zustand der Leihmutter informiert. Die Geburt findet in Lviv statt.

Wir gewähren unseren Kunden volle rechtliche Unterstützung, die alles vom Beratungsgespräch über die Ausarbeitung eines Leihmutterschaftsvertrags bis zur Ausfertigung der Dokumente für das Kind abdeckt. Wir bieten auch die Vorbereitung auf die Heimreise unter Anleitung eines professionellen Anwalts an.

In vielen Ländern ist Leihmutterschaft eine sehr teure Reproduktionstechnik, die sich viele Paare nicht leisten können. Wir haben unsere Leihmutterschaftsprogramme zu vernünftigen Kosten erstellt, damit unsere Kunden ihre Träume von der Elternschaft verwirklichen können.

 

We know how important this path to parenthood is for you, that is why Parens Fertility is the place where you will finally hear the laugher of your child.

Phasen der Schwangerschaft

Contact Iryna

Kontaktieren Sie uns

Surrogacy with own oocytes

 Our aim at Parens Fertility is to make your surrogate journey in Ukraine as easy as possible because we understand how important it is for intended parents to feel confident during this type of procedure. Each of our surrogacy programs includes a full range of organizational, medical, and legal services for you to feel the joy of parenthood.

There are three types of surrogacy we can offer:

  1. Surrogacy using own eggs – for those who can still produce eggs of a good quality but cannot conceive or carry the baby;
  2. Surrogacy with donor eggs or sperm – for couples with poor ovarian reserve or male infertility who cannot get pregnant due to the medical reason (in Ukraine you can only use donor’s material from one side as baby born as a result of surrogacy program has to have a genetic link to at least one of IPs);
  3. Surrogacy with FET - for couples who have already created embryos for a transfer but have a medical indication to surrogacy and cannot proceed with a transfer without a surrogate

What is the procedure of surrogacy with own eggs?

In the surrogacy program with own eggs, the in vitro fertilization specialists simultaneously prepare both you and your surrogate. You will be monitored during your ovarian stimulation, while the surrogate will prepare the uterine lining for an embryo transfer. After the egg collection, fertilization and embryo culture, the embryo will be transferred to the uterus of your surrogate. As soon as your baby’s heartbeat is confirmed, your surrogate will receive all the necessary pregnancy care. She will be in constant contact with her doctor and coordinator, who will ensure that her health is great and nothing extra is required. She will regularly come for her blood tests, ultrasounds or any other procedures she will need during her pregnancy. You will also have a personal coordinator who will regularly inform you about the medical and emotional state of your surrogate. You can always attend an ultrasound or any other examination in person or online. Delivery will take place in Lviv at one of the local state hospitals.

The surrogacy program includes full legal support, which covers everything from the initial consultation drafting of the surrogacy contract to the registration of your child. The exit process led by a professional lawyer for the home country is available.

Surrogacy might be not that affordable depending on the country. We have created our packages with everything required for quite a reasonable cost to help our patients reach their dreams of parenthood.

We know how important this way is to you, so Parens Fertility is the place where you will be surrounded by caring people and will finally hear your baby’s laugh.

We know how important this path to parenthood is for you, that is why Parens Fertility is the place where you will finally hear the laugher of your child.

Trimester Chart

CONTACT US