Leihmutterschaft mit gespendeten Eizellen

Die Leihmutterschaft mit Eizellen einer Spenderin ist heute eine weit verbreitete Methode der Reproduktionsmedizin. Wir geben uns alle Mühe, dass sich zukünftige Eltern während ihres Leihmutterschaftsprogramms in der Ukraine sicher und umsorgt fühlen. Jedes unserer Leihmutterschaftspakete enthält alle organisatorischen, medizinischen und juristischen Dienstleistungen, die für Ihre zukünftige Elternschaft notwendig sind. Eines unserer häufig angebotenen Programme ist die Leihmutterschaft mit gespendeten Eizellen oder, wie es auch genannt wird, gestationelle Leihmutterschaft. Bei dieser Art der Leihmutterschaft werden Eizellen einer dritten Eizellenspenderin verwendet, sodass das Kind keine genetische Verbindung mit der Leihmutter hat. Gemäß der Anordnung des ukrainischen Ministeriums für Gesundheit Nr. 787 vom 9. September 2013 dürfen Spendereizellen und Spendersamen nicht gleichzeitig verwendet werden, da der im Rahmen vom Leihmutterschaftsprogramm übertragene Embryo genetisch mit mindestens einem leiblichen Elternteil verbunden sein muss.

Nach ukrainischem Recht müssen beabsichtigte Eltern:

Im Rahmen unseres Leihmutterschaftsprogramms mit gespendeten Eizellen finden wir für Sie die beste Eizellenspenderin gemäß Ihren Anforderungen und Vorlieben. Alle Eizellenspenderinnen bei Parens Fertility werden einer umfassenden medizinischen Untersuchung untergezogen, um verschiedene Krankheiten (auch genetische und psychologische) auszuschließen. Ihre Leihmutter wird auch vollständig auf eine Schwangerschaft vorbereitet sein.

STÄNDIGE KONTROLLE

 

Die Schwangerschaftsträgerin bleibt ständig mit ihrem Arzt und Koordinator in Kontakt, die sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden kümmern. Zukünftige Eltern haben auch einen persönlichen Koordinator, der sie regelmäßig über den medizinischen und emotionalen Zustand der Leihmutter informiert.

Wir gewähren unseren Kunden volle rechtliche Unterstützung, die alles vom Beratungsgespräch über die Ausarbeitung eines Leihmutterschaftsvertrags bis zur Ausstellung der ukrainischen Geburtsurkunde für das Kind abdeckt.

Unser Team ist mit ganzem Herzen dabei, das erfolgreiche Ergebnis zu erzielen, und wird Sie mit Fürsorge und Achtung umgeben, damit Sie Ihren Traum so schnell wie möglich verwirklichen können.

 

 

Wir wissen, wie wichtig dieser Weg zur Elternschaft für Sie ist. Deshalb ist Parens Fertility der Ort, an dem Sie endlich das Lächeln Ihres Kindes sehen werden.

Phasen der Schwangerschaft

Contact Iryna

Kontaktieren Sie uns

Surrogacy with donor’s oocytes

Surrogacy with egg donation is a commonly used procedure today. We work in a way that intended parents feel confidence and care during their surrogate program in Ukraine. Each of our surrogacy packages includes a full range of organizational, medical, and legal services for you to feel the happiness of being parents. One of our frequently used services is surrogacy with donor egg or as it is also called gestational surrogacy. In this type of program, a surrogate mother carries a baby who has no genetic link to her. According to the order of the Ministry of Health of Ukraine No. 787 dated September 9, 2013, we cannot use donor eggs and donor sperm for this program because an embryo transferred in surrogacy programs has to be genetically connected to at least one biological parent.

According to Ukrainian law, intended parents have to:

The surrogacy program with donor eggs includes finding the best egg donor following your requirements and preferences. All egg donors we recruit at Parens Fertility undergo a full screening for for the presence of various diseases, including psychological and genetic ones. Your surrogate will be fully prepared for pregnancy from a medical point of view and will be completely healthy. As soon as you make your choice regarding a surrogate and a donor, IVF specialists will start preparing them for egg collection and embryo transfer.

Constant control

The gestational carrier will be constantly in touch with her doctor and coordinator, who will take care of her health and well-being. You will also have a personal coordinator who will regularly inform you about the medical and emotional state of your surrogate.

Surrogacy with egg donation programs also include full legal support, that covers everything from the initial consultation with a lawyer, drafting contracts to the registration of your child and the issuance of the Ukrainian birth certificate.

Our team puts every effort for the successful result and surrounds you with care for you to become parents and finally hear the laughter of your little baby.

We know how important this path to parenthood is for you, that is why Parens Fertility is the place where you will finally hear the laugher of your child.

Trimester Chart