Präimplantationsdiagnostik (PID)

Die genetische Präimplantationsdiagnostik (PID) ist ein modernes Verfahren zur Identifizierung von chromosomalen und genetischen Anomalien in den Embryonen, die als Ergebnis des IVF-Zyklus gewonnen wurden. Es ist hocheffizient bei der Identifizierung genetischer Probleme bei Embryonen vor ihrer Transplantation in eine Gebärmutter. In unserer Agentur bieten wir einen PID-Service nach der NGS-Methode (Next Generation Sequencing) an, der eine höhere Genauigkeit und Präzision bei der Erkennung von Chromosomenanomalien sowie anderen genetischen Komplikationen vor der Implantation des Embryos bietet. Mit diesem Test ist es möglich, mit einer Genauigkeit von 99,9 % auf 24 Chromosomen zu screenen. Es wird verwendet, um eine Vielzahl von Erkrankungen auszuschließen, einschließlich Patau-Syndrom, Down-Syndrom, Huntington-Krankheit, Edwards-Syndrom, BRCA, Mukoviszidose, Fragile-X-Syndrom und Myotone Dystrophie.

 Was ist die PID und was sollten Sie darüber wissen?

Die genetische Präimplantationsdiagnostik (PID) ist eine effiziente Technologie, um festzustellen, ob ein Embryo Chromosomenanomalien geerbt hat, die bekanntermaßen vorhanden sind oder bei einem oder beiden Elternteilen diagnostiziert wurden. Da dieser Test an einem Embryo durchgeführt wird, der mit In-vitro-Fertilisation (IVF) vor seiner Implantation gezeugt wurde, verringert er das Risiko, ein an einer genetischen Erkrankung leidendes Baby zur Welt zu bringen, erheblich. Die Embryonen werden auf bestimmte genetische oder chromosomale Störungen getestet, die sie möglicherweise von ihren Eltern bekommen. Nur die nicht betroffenen werden für die weitere Kultivierung und Übertragung in die Gebärmutter einer Frau ausgewählt.

Die PID ist eine Art von genetischen Präimplantationstests, die auch eine andere Art von Diagnoseverfahren umfasst, das genetische Präimplantationsscreening (PGS). Die PID ist eine Art von genetischen Präimplantationstests, die auch eine andere Art von Diagnoseverfahren umfasst, das genetische Präimplantationsscreening (PGS). Die erste findet statt, wenn die werdenden Eltern eine diagnostizierte chromosomale oder genetisch bedingte Anomalie aufweisen oder das Risiko bestehen, eine genetisch bedingte Pathologie an ihr zukünftiges Kind weiterzugeben. Letzteres wird durchgeführt, um herauszufinden, ob ein Embryo eine Chromosomenstörung aufweist, wenn bekannt ist oder vermutet wird, dass die Eltern, bei denen Unfruchtbarkeit aufgetreten ist, keine chromosomalen oder genetischen Probleme haben.

WER BRAUCHT PID?

Diese Technik wurde entwickelt, um Paaren zu helfen, die möglicherweise Chromosomenanomalien auf ihr zukünftiges Baby übertragen. Es gibt den Eltern die Möglichkeit, ein eigenes gesundes Kind zu bekommen und somit einen Schwangerschaftsabbruch zu vermeiden, nachdem eine genetisch bedingte Störung mit der konventionellen pränatalen Methode festgestellt wurde. Um herauszufinden, ob Sie auf PGN zurückgreifen müssen, können Sie sich in unserem Zentrum „Parens Fertility“ Labortests und Diagnoseverfahren unterziehen.

Diese Testmethode ist wesentlich sicherer als der elektive Abschluss. Darüber hinaus ist es für manche Paare eine sinnvolle Alternative zur Adoption, Gametenspende oder natürlichen Empfängnis, die mit dem hohen Risiko einhergeht, ein Kind mit einer genetischen Pathologie zu bekommen. Da die PID das mögliche Risiko, ein Kind mit einer schweren genetischen Anomalie zur Welt zu bringen, deutlich senkt, wird dringend empfohlen:

WIE FÜHREN WIR DAS VERFAHREN DURCH?

Das PID-Verfahren wird an frischen Embryonen durchgeführt, die durch die Verwendung von IVF gewonnen wurden. Um eine maximale Anzahl von Eizellen zu erhalten, wird zunächst die Eierstockstimulation durchgeführt. Nachdem die reifen Eizellen gesammelt wurden, werden sie mit IVF durch intrazytoplasmatische Spermieninjektion befruchtet und für 5 oder 6 Tage in einer speziellen Umgebung in einer Klinik platziert, um das Stadium der „Blastozyste“ zu erreichen. Dann wird die Embryobiopsie durchgeführt, um sorgfältig einige Zellen zu sammeln, die auf einen bestimmten genetischen Zustand getestet werden sollen. Da die Biopsie an einer Blastozyste durchgeführt wird, wird die Möglichkeit einer negativen Auswirkung auf den Embryo minimiert. Im Gegensatz zum gewöhnlichen IVF-Zyklus, bei dem der Arzt einen Embryo allein aufgrund seiner Morphologie auswählt, berücksichtigt der Embryologe bei der Durchführung der PID sowohl morphologische als auch genetische Merkmale.

Ein Experte analysiert die Proben und wählt den besten gesunden Embryo für die Implantation aus, und andere Embryonen werden eingefroren und gelagert, um sicherzustellen, dass qualitativ hochwertige Artikel implantiert werden, wenn das anfängliche Verfahren nicht zu einem lebensfähigen Fötus führt. Neben der Erkennung genetischer Probleme bietet der PID-Test auch die Möglichkeit, das Geschlecht Ihres zukünftigen Kindes auszuwählen. In unserer Agentur „Parens Fertility“ in Lwiw können Sie einen Experten konsultieren, um herauszufinden, ob Sie sich einer PID unterziehen müssen, und hochwertige Dienstleistungen von erfahrenen Ärzten und Embryologen genießen.

Beachten Sie, dass der PID-Test mehrere zeitaufwändige Schritte umfasst und es bis zu 21 Arbeitstage dauern kann, bis das Ergebnis vorliegt, aber diese Zeit ist ein geringer Preis für die Erziehung eines gesunden Kindes. Die PID ist die Möglichkeit zu garantieren, dass Sie Mutter und Vater eines gesunden Kindes werden. Sie werden es nicht bereuen, diesen diagnostischen Service in Anspruch genommen zu haben, denn er ist ein niedriger Preis, um Ihre eigene Zukunft und das Leben Ihres Kindes zu sichern. Seit fast zehn Jahren bietet „Parens Fertility“ Fruchtbarkeitsdienstleistungen auf dem ukrainischen und internationalen Markt an. Wir bieten die Dienstleistungen und Lösungen, die in einigen anderen Ländern (wie Leihmutterschaft in Deutschland) nicht verfügbar sind, zu vernünftigen und erschwinglichen Preisen an.

Da es unmöglich ist, notwendige Behandlungslösungen „in meiner Nähe“ zu finden, kommen viele Kunden aus dem Ausland in die Ukraine, um die Chance zu bekommen, Eltern eines glücklichen und gesunden Kindes zu werden. Sie suchen nach Lösungen, die ihnen das größte Vergnügen der Mutterschaft ermöglichen.

Seit diesen 10 Jahren haben Paare aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und vielen anderen Ländern unsere Hilfe in Anspruch genommen, um ihre Unfruchtbarkeitsprobleme zu lösen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an – von der einfachen intrauterine Insemination (IUI)bis hin zu vollständig unterstützten Leihmutterschaftsprogrammen, und unsere Kunden wissen, dass wir eines der besten ukrainischen Unternehmen sind, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten.

Mit „Parens Fertility“ müssen Sie sich nicht darum kümmern, wo Sie eine Eizellspenderin, eine Leihmutter oder einen Anwalt finden oder wie viele Eizellen oder Embryonen eingefroren werden sollen. Das Team unserer Klinik bietet unseren Kunden umfassende rechtliche, moralische und medizinische Unterstützung, damit Sie die beste Beratung und Empfehlungen erhalten, um die höchsten durchschnittlichen Erfolgsraten zu gewährleisten. Zögern Sie nicht, unseren Manager anzurufen oder eine Nachricht zu senden und einen Beratungstermin mit unserem Fruchtbarkeitsexperten zu vereinbaren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten alle Ihre Fragen!

 

What is fertility calculator?

What is fertility calculator?

The advance of modern technologies presents a number of opportunities for women to take charge of their fertility....

Intrauterine Insemination

Intrauterine Insemination

Künstliche Befruchtung ist in der modernen Welt nichts Ungewöhnliches. Sie hat sich in den letzten Jahrzehnten...

Unterschied zwischen primärer und sekundärer Unfruchtbarkeit

Unterschied zwischen primärer und sekundärer Unfruchtbarkeit

Es ist nur möglich, Unfruchtbarkeit oder Sterilität zu diagnostizieren, wenn unter den günstigen...

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Reise sofort zu beginnen

Contact Iryna Contact us

RESERVE DONOR

Have any questions about the program?

We can provide you with all the recommendations in your particular case.

Book an appointment with your personal care coordinator or doctor.

Book now



Registrierung Weiterlesen

Preimplantation genetic diagnosis (PGD)

Preimplantation genetic diagnosis (PGD) is a modern procedure to identify chromosomal and genetic abnormalities in the embryos obtained as a result of performing the IVF cycle. It is highly efficient in identifying genetic issues in embryos before their transplantation into a womb. In our agency, we offer a PGD service by NGS method (Next Generation Sequencing), which presents a higher accuracy and precision in detecting chromosomal abnormalities as well as other genetic complications before the embryo is implanted. With this test, it possible to screen for 24 chromosomes with 99.9% precision. It is used to exclude a wide variety of conditions, including Patau syndrome, Down’s syndrome, Huntington’s disease, Edwards syndrome, BRCA, Cystic Fibrosis, Fragile X syndrome, and Myotonic dystrophy.

What is the PGD and what should you know about it?

Preimplantation genetic diagnosis (PGD) is an efficient technology for detecting if an embryo inherited any chromosomal abnormalities known to be present or diagnosed in one or both parents. Since this test is performed on an embryo conceived using in vitro fertilization (IVF) before its implantation, it substantially decreases the risk of giving birth to a baby suffering from a genetic condition. The embryos undergo tests for specific genetic or chromosomal disorders they may get from their parents. Only the unaffected ones are chosen for further cultivation and transfer to a woman’s uterus.

PGD is a type of Preimplantation Genetic Testing, which also involves another type of diagnostic method, which is the Preimplantation Genetic Screening (PGS). Please note that the indications for taking PGD are not the same as for PGS, and therefore they should not be confused. The first one takes place if the parents-to-be present a diagnosed chromosomal or genetically-caused abnormality or pose a risk of passing a genes-related pathology to their future child. The latter one is carried out to find out whether there is any possibility that an embryo presents a chromosomal disorder when the parents who faced infertility are known or presumed to be without any chromosomal or genetic issues.

Who needs PGD?

This technique is designed to help couples who may possibly transfer chromosomal abnormalities to their future baby. It gives the parents a possibility to have a healthy child of their own and therefore avoid termination of pregnancy after a genetically caused disorder is detected with the conventional prenatal method. To find out whether you need to resort to PGN, you can undergo laboratory tests and diagnostic procedures in our center, “Parens Fertility”.

This method of testing is considerably safer than elective termination; what is more, for some couples, it is a reasonable alternative to adoption, gamete donation, or natural conception, which is associated with the high risk of having a kid with a genetic pathology.

Since PGD significantly decreases the possible risk of giving birth to a child with a severe genetic abnormality, it is highly recommended to:

How do we perform the procedure?

PGD procedure is carried out in fresh embryos obtained through using IVF. Firstly, to obtain a maximum number of eggs the ovarian stimulation is performed. After the mature eggs are collected, they are fertilized using INF by intra-cytoplasmic sperm injection and placed in a special environment in a clinic for 5 or 6 days to reach the stage of “blastocyst”. Then the embryo biopsy is performed to carefully collect some cells to be tested for a particular genetic condition. Since the biopsy is performed on a blastocyst, the possibility of a negative effect on the embryo is minimized. Unlike the ordinary IVF cycle, where the doctor selects an embryo basing solely on its morphology, carrying out the PGD, the embryologist takes into consideration both morphological and genetic characteristics. An expert analyses the samples and selects the best healthy embryo for implantation, and other embryos are frozen and stored to ensure that there are high-quality items to be implanted if the initial procedure doesn’t result in a viable fetus. Besides detecting genetic issues, the PGD test also provides the possibility to choose the sex of your future child.

In our agency “Parens Fertility” in Lviv, you can consult an expert to find out whether you need to undergo PGD and enjoy high-quality services provided by experienced doctors and embryologists. You should note that the PGD test involves a number of time-consuming steps, and it may take up to 21 working days to obtain the result, but this amount of time is a small price to pay for parenting a healthy child.

PGD is the opportunity to guarantee that you will be mom and dad to a healthy child. You won’t regret using this diagnostic service because it is a low price to pay for ensuring and securing your own future and the life of your child.

For almost ten years, “Parens Fertility” has been providing fertility services at the Ukrainian and international markets. We offer the services and solutions unavailable in some other countries (like surrogacy in Germany), at reasonable and affordable prices. Since it is impossible to find necessary treatment solutions “near me”, many clients from abroad come to Ukraine to get the chance to become parents to a happy and healthy child. They search where to find the solutions that would enable them to experience the greatest pleasure of motherhood.

For those 10 years, couples from Germany, Austria, Italy, France, and many other countries have resorted to our help to solve their infertility issues. We offer a wide variety of services – from simple intrauterine insemination (IUI) to fully-supported surrogacy programs, and our clients know that we are one of the best Ukrainian companies providing high-quality services.

With “Parens Fertility”, you won’t have to bother yourself where to find an egg donor, surrogate, or lawyer or how many oocytes or embryos to freeze. The team in our clinic provides comprehensive legal, moral and medical support to our clients, so you will get the best advice and recommendations to guarantee the highest average success rates.

Don’t hesitate to call or message our manager and schedule a consultation session with our fertility expert. We will be delighted to help you and answer all your questions!

What is fertility calculator?

What is fertility calculator?

The advance of modern technologies presents a number of opportunities for women to take charge of their fertility....

Intrauterine insemination

Intrauterine insemination

Artificial insemination is nothing unusual in the modern world. It has been developing the most active in the last...

Difference between primary and secondary infertility

Difference between primary and secondary infertility

It is only possible to diagnose infertility or sterility, in the case when at the beneficial circumstances, regular...

Contact US

Complete the form below to start your journey right now

Contact Anna Contact us

RESERVE DONOR