Leihmutterschaft mit dem Transfer eingefrorener Embryonen (FET)

Die Leihmutterschaft mit dem Transfer gefrorener Embryonen ist eine Methode der Behandlung von Unfruchtbarkeit, bei der ein durch IVF gezeugter Embryo in die Gebärmutterhöhle der Leihmutter übertragen wird.

Was sind die Voraussetzungen für die Leihmutterschaft mit FET?

Nach ukrainischem Recht müssen die zukünftigen Eltern mehrere Kriterien erfüllen:

WANN KANN ICH EINE LEIHMUTTERSCHAFT MIT DEM TRANSFER GEFRORENER EMBRYONEN IN BETRACHT ZIEHEN?

Manchmal bedeutet eine solch schreckliche Diagnose - primäre oder sekundäre Unfruchtbarkeit - überhaupt nicht, dass Sie keine glücklichen Eltern werden können. Dank der fortschrittlichen Technologien auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin ist es heutzutage möglich, ein eigenes biologisches Kind zu haben, auch wenn Sie es aus einem bestimmten Grund nicht tragen können. In der Regel hatten Paaren, die sich für das Leihmutterschaftsprogramm mit gefrorenen Embryonen entscheiden, zahlreiche erfolglose IVF-Versuche. Und wenn es um die Leihmutterschaft geht, beschließen sie, ihre kryokonservierten Embryonen zu übertragen.

WIE LÄUFT EINE LEIHMUTTERSCHAFT MIT GEFRORENEN EMBRYONEN AB?

 

Nachdem Ihre kryokonservierten Embryonen in unsere Klinik transportiert wurden, können Sie sich den Katalog von Leihmüttern ansehen. Wir bei Parens Fertility wissen, wie wichtig es für Sie ist, die am besten geeignete Leihmutter zu finden. Deshalb bieten wir eine individuelle Behandlung und berücksichtigen Ihre Wünsche. Jede Kandidatin ist völlig gesund, unterzieht sich allen notwendigenUntersuchungen und hat alle Chancen, eine gesunde Schwangerschaft ohne Komplikationen zu durchleben.

Es dauert ungefähr 18 bis 22 Tage, um die Gebärmutter der Leihmutter für die Übertragung vorzubereiten. Zehn Tage nach dem Embryotransfer wird ein hCG-Test durchgeführt, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Nach etwa einem Monat nach Bestätigung der Schwangerschaft können Sie zum ersten Mal den Herzschlag Ihres Babys hören.

Sie erhalten regelmäßig alle notwendigen Informationen über die Gesundheit Ihres Kindes und der Leihmutter. Die zukünftigen Eltern fühlen sich vollständig involviert, auch wenn sie in einer anderen Ecke der Welt leben.

Wir planen Videoanrufe mit der Leihmutter und sind jederzeit bereit, Sie zu unterstützen. Ab der 20. Woche befindet sich die Leihmutter so nah wie möglich am Krankenhaus. Im Falle, wenn sie Hilfe benötigt, erhält sie diese innerhalb weniger Minuten.

Wir bieten unseren Kunden umfassende rechtliche Unterstützung, kümmern uns um alle erforderlichen Dokumente und erledigen alle Formalitäten. Nach der Geburt Ihres Kindes helfen wir Ihnen bei der Ausstellung einer ukrainischen Geburtsurkunde.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine kostenlose Beratung zu dieser Art vom Leihmutterschaftsprogramm zu erhalten. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei allen Fragen zu helfen!

 

 

Wir wissen, wie wichtig dieser Weg zur Elternschaft für Sie ist. Deshalb ist Parens Fertility der Ort, an dem Sie endlich das Lächeln Ihres Kindes sehen werden.

Phasen der Schwangerschaft

Leihmutterschaft mit FET 2

Contact Iryna Contact Iryna

Surrogacy with frozen embryo transfer (FET)

Surrogacy with frozen embryo transfer is a program aimed at the infertility treatment which involves the transfer of the embryo(os) created as a result of the IVF cycle in the past to the prepared uterus of a surrogate. 

What are the requirements for surrogacy with frozen embryo transfer?

According to the law of Ukraine, it is essential for all intended parents to meet several criteria:

When should you consider surrogacy with FET?

It is always worth remembering that infertility doesn’t mean you won’t be able to become happy parents. Thanks to the advanced technologies in the reproductive field it is possible to have own biological child even if you cannot carry it for some specific reason. As a rule, intended parents who go for the surrogacy program with frozen embryo transfer have already had several failed IVF programs for themselves. When it comes to the necessity of having the surrogate mother, IPs decide to transfer first embryos they already have.

What is the procedure?

First thing you have to do to start this type of program is to transport your embryos to us. After the transportation and signing of all documents you can move to the selection of your surrogate. We know how important it is to feel comfortable with your surrogate, that is why we provide the personalized selection and adhere to your wishes in this question. Any candidate is in perfect health and is already tested ono the presence of different diseases. It is important to make sure she has all chances to carry the pregnancy to the term without complications. 

When embryos are in Ukraine, we start the uterine preparation of your surrogate for a transfer, which takes around 18-22 days. In ten days after the transfer she does the hCG test to confirm the embryo has implanted. The first time you’ll hear the heartbeat of your baby will be in about a month after the pregnancy is confirmed. 

You will be regularly getting any news and updates about your baby’s and surrogate’s health. Our intended parents feel fully involved in their journey even if they live in another corner of the world. We will schedule video calls with your surrogate and will be there to support you at any time. All surrogates move as close a possible to the maternity hospital from the 20th week because in case she needs any help she will get it within several minutes.

Our surrogacy programs also include the legal support, they take care of all the documents at the beginning and help with anything you may need during the pregnancy. When your baby is born, they will help with the issuance of the Ukrainian birth certificate.

Contact us now and get a free consultation about this type of program. It is our pleasure to help with anything you may need!

We know how important this path to parenthood is for you, that is why Parens Fertility is the place where you will finally hear the laugher of your child.

Trimester Chart

CONTACT US