IVF mit eigenen Eizellen

Die In-vitro-Fertilisation (IVF) ist eine Reihe von Verfahren zur Überwindung von Fortpflanzungsstörungen. Bei der IVF werden die Eizellen einer Spenderin oder eines Patienten mit dem Sperma eines Partners oder Spenders im Labor außerhalb des menschlichen Körpers befruchtet. Der Embryo wird durch einen Katheter in die Gebärmutter übertragen, nachdem er das richtige Stadium seiner Entwicklung erreicht hat, das 5-6 Tage (im Blastozystenstadium) dauert. Bei einem Beratungsgespräch mit erfahrenen IVF-Spezialisten in "Parens Fertility" in Lwiw erhalten Sie Empfehlungen zu diesem Programm und seinen Phasen.

Die In-vitro-Fertilisation kann entweder mit den eigenen Eizellen der Patientin oder mit Spendereizellen durchgeführt werden. Die Wahl der geeigneten IVF-Variante richtet sich im Einzelfall nach den Empfehlungen des Arztes und den medizinischen Indikationen. Wenn Ihr Arzt feststellt, dass Sie für die Empfängnis eines Kindes die Verwendung von Spendereizellen benötigen, bietet unsere Klinik in unserer Ei- und Samenbank auch Eizellspendeprogramme an. Darüber hinaus können Sie im Rahmen unserer Embryonenspendeprogramme sogar einen vitrifizierten Embryo adoptieren oder anderen Patienten die Möglichkeit geben, nicht mehr benötigte Embryonen zu verwenden.

Wenn die Untersuchungs- und Testergebnisse nicht eindeutig sind oder Sie Ihre Chancen erhöhen möchten, glückliche Mama und Papa eines gesunden Babys zu werden, bietet unsere Agentur unseren Kunden eine weitere Lösung – Tandem IVF – ein Verfahren, bei dem beides befruchtet wird Patientin und Spendereizellen.

 

Wann ist eine IVF mit eigenen Eizellen in Betracht zu ziehen?

Wenn bei Ihnen ungeklärte Unfruchtbarkeit oder altersbedingte Unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde - IVF mit Ihren eigenen Eizellen kann Ihnen helfen, Ihren Traum vom Baby zu verwirklichen. IVF mit eigenen Eizellen könnte eine gute Option für Sie sein, wenn Sie die folgenden gesundheitlichen Probleme hatten:

 

In-vitro-Fertilisationsprozess

&IVF mit Ihren eigenen Eizellen beginnt mit einer Gesamtbeurteilung Ihrer Fruchtbarkeit und Ihrem allgemeinen Gesundheitszustand sowie mit medizinischen Untersuchungen, um sicherzustellen, dass Sie vollständig auf die Behandlung vorbereitet sind. Sowohl Frauen als auch Männer, die Eltern werden möchten, sollten sich verschiedenen Tests und Untersuchungen unterziehen. Die erste Stufe der IVF-Behandlung selbst ist die Stimulation der Eierstöcke, die tägliche Hormoninjektionen umfasst. Der Arzt verschreibt die geeignete Art der Medikation und Dosierung und überwacht den Stimulationsvorgang alle 3-4 Tage. Während der Einnahme Ihrer Medikamente sollten Sie regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen durchführen. Ihr Arzt legt anhand Ihrer Test- und Untersuchungsergebnisse fest, wie viele Tage Ihre Behandlungszeit dauern sollte, aber dies beträgt in der Regel etwa 12 Tage. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, so viel Zeit in der Ukraine zu verbringen, können wir den Prozess der Eierstockstimulation aus der Ferne mit Online-Konsultationen und ständiger Kommunikation organisieren. Daher müssen Sie sich in Ihrem Land mehreren Ultraschalluntersuchungen unterziehen und deren Ergebnisse zur Auswertung an uns senden.

 Der nächste Schritt ist die Eizellentnahme. Dieser Eingriff wird unter Beruhigungsmitteln durchgeführt und dauert bis zu zwanzig Minuten – Ultraschallgesteuert saugt der Arzt jeden reifen Follikel mit der Nadel ab. Danach sollten Sie sich ein bis zwei Stunden ausruhen und können die Klinik verlassen. Der IVF-Spezialist wird Sie weiterhin auf einen Embryotransfer vorbereiten, wenn dieser im selben Zyklus erfolgt. Am Tag der Eizellentnahme muss Ihr Partner eine Samenprobe für die Befruchtung mittels ICSI (intrazytoplasmatische Spermieninjektion) oder PICSI (physiologische intrazytoplasmatische Spermieninjektion) abgeben. Im ersten Fall werden die Spermien direkt in eine Eizelle eingeführt, eine für jede Eizelle. Im zweiten Fall werden Spermien in einen Behälter mit Hyaluron-Hydrogel gegeben, der sich mit biochemisch aktiven Spermien verbindet.

Auf diese Weise kann der Embryologe nicht nur die Spermien visuell auswählen, sondern auch die Qualität überprüfen. In 17 Stunden werden wir sehen, ob das Ei befruchtet ist. Im Durchschnitt befruchten Ärzte mehrere Eizellen und vitrifizieren dann Embryonen für die weitere Verwendung, da es schwer vorherzusagen ist, wie viele Versuche erforderlich sind, um die gewünschte Mutterschaft zu erreichen. In "Parens Fertility" verstehen wir, wie stark der Wunsch unserer Patienten ist, Eltern eines gesunden und glücklichen Kindes zu werden, und wir sind uns bewusst, welche wichtige Rolle wir bei der Verwirklichung dieses Wunsches spielen. Aus diesem Grund bieten wir sowohl für Patienten aus der Ukraine als auch aus dem Ausland hochwertige Reproduktionsprogramme an.

Die ukrainische Gesetzgebung erlaubt Bürgern anderer Länder, Fruchtbarkeitsdienste in der Ukraine in Anspruch zu nehmen, wenn sie die in den einschlägigen Verordnungen festgelegten Anforderungen erfüllen. Viele Patienten, die zunächst nicht viel über Fruchtbarkeitsunternehmen wissen und nach "Unfruchtbarkeitsbehandlungen in meiner Nähe" suchen, stellen fest, dass solche Dienste in der Ukraine im Durchschnitt billiger sind als in anderen europäischen Ländern, viele Paare aus der EU gehen ins Ausland und nutzen von ukrainischen Fruchtbarkeitsunternehmen angebotenen Dienstleistungen. Unser Zentrum hat bereits Patienten aus vielen anderen Ländern geholfen, Eltern zu werden, darunter Polen, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich.

Unsere Patienten entscheiden sich nicht nur, nach Lwiw zu kommen, weil die Preise für Dienstleistungen hier günstiger sind, sondern auch, weil wir die höchstmögliche Qualität und Erfolgsgarantien für medizinische Lösungen garantieren können. Das Zentrum "Parens Fertility" bietet die umfassende Organisation Ihrer Behandlung in der Ukraine, einschließlich kostenloser Erstkonsultation mit unserem Koordinator, ärztlicher Untersuchung, Laboruntersuchungen, Diagnostik usw. Unsere Agentur bietet auch Leihmutterschaftsprogramme mit der Klärung der damit verbundenen medizinischen und rechtlichen Fragen zu vernünftigen Preisen an. 

Bitte kontaktieren Sie uns, um eine kostenlose Beratung zur IVF-Behandlung zu erhalten.
Es wird uns eine Freude sein, Ihnen auf dem Weg zur Erfüllung Ihres Traums zu helfen.

 

 

IVF success rates

IVF success rates

In vitro fertilization (IVF) is the most efficient and commonly applied type of ART. It is undoubtedly the most...

Endometriosis and IVF

Endometriosis and IVF

Women who refer to a gynecologist because they can’t get conceive for a long time or who want to try IVF...

PCOS and IVF

PCOS and IVF

There are many reasons why woman’s eggs may be of poor quality or quantity. Most common causes are associated...

FAQ

⭐Warum sollte ich Ihre Agentur benutzen, anstatt eine Klinik direkt zu verwenden?

Wenn Sie sich direkt mit einer Klinik in einem anderen Land in Verbindung setzen, können Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Behandlung weit weg zu organisieren und das medizinische Personal bei Ihrer Ankunft zu verstehen. Agentur organisiert Ihr Behandlungsprogramm und stellt sicher, dass es in Übereinstimmung mit dem Plan geht und in einer Weise, die Sie immer Unterstützung haben, egal wo Sie sich befinden und welche Sprache Sie sprechen.

⚡Ist der PGD-Test erlaubt?

PID-Test ist in der Ukraine erlaubt. Dies ist eine zuverlässige Methode, um zu überprüfen, ob die Embryonen, die Sie übertragen möchten, gesund sind und keine genetischen Anomalien vorliegen.

⌛Wie kann man Geld in die Ukraine Bargeld, Kreditkarten und Reiseschecks nehmen?

Sie können entweder Bargeld oder Kreditkarte mitbringen. In den meisten Ländern ist es möglich, mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen, und Sie benötigen nicht viel Bargeld.

👉 Ein paar Tipps von den Familien, die die Ukraine besucht haben.

Gerne empfehlen wir Ihnen ein Hotel / Apartment, in dem unsere Patienten nach ihren Vorlieben und Anforderungen übernachten können. Unsere Koordinatoren können Ihnen bei allen Reisevorbereitungen behilflich sein, die Sie während Ihres Programms benötigen.

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihre Reise sofort zu beginnen

Contact Iryna Contact us

IVF with own oocytes

In-vitro Fertilization (IVF) is a set of procedures intended to overcome reproductive disorders. During IVF, the oocytes retrieved from a donor or a patient are fertilized by the sperm of a partner or donor in the laboratory outside the human body. The embryo is transferred to the uterus through a catheter after it reaches the proper stage of its development, which takes 5-6 days (at the blastocyst stage). At a consultation with experienced IVF specialists in "Parens Fertility" in Lviv, you can get recommendations regarding this program and its stages.

In vitro fertilization may be performed either with the patient`s own oocytes or donor eggs. The appropriate IVF variant choice is guided by the doctor`s recommendations and medical indications for each case. If your doctor determines that you need to use donor oocytes to conceive a child, our clinic also offers egg donation programs in our egg and sperm bank. What is more, you can even adopt a vitrified embryo through our embryo donation programs or give a chance to other patients to use the embryos you don`t need anymore.

If the examination and test results are not clear or you want to increase your chances to become a happy mom and dad of a healthy baby, our agency offers another solution for our clients – Tandem IVF – a procedure involving fertilization of both patient and donor eggs.

When to consider the IVF with own oocytes?

If you have been diagnosed with unexplained infertility or age-related infertility - IVF with your own eggs can help you make a dream of having the baby come true.

IVF with own eggs might be a good option for you if you have faced the following health issues:

 

In Vitro Fertilization process

 

IVF with your own oocytes begins with an overall assessment of your fertility and general health and medical checkups to make sure you are fully prepared for the treatment. Both women and men planning to become parents should undergo various tests and examinations. The first stage of IVF treatment itself is ovarian stimulation, which includes daily hormone injections. The doctor prescribes the appropriate type of medication and dosage and monitors the stimulation process every 3-4 days. You should visit regular checkups and ultrasound examinations while you take your medication. Your doctor determines how many days your treatment period should last based on your test and examination results, and it is usually approximately 12 days. If you have no opportunity to spend so much time in Ukraine, we can organize the ovarian stimulation process distantly with online consultations and constant communication. Therefore, you will need to undergo several ultrasound examinations in your country and send their results to us for evaluation.

The next step is egg retrieval. This procedure is carried out under sedative medication and takes up to twenty minutes – guided by ultrasound, the doctor uses the needle to aspirate every mature follicle. After that, you should rest for one or two hours and can leave the clinic. The IVF specialist will continue preparing you for an embryo transfer if this is done in the same cycle.

On the day of oocyte retrieval, your partner must provide a semen sample for fertilization using ICSI (intracytoplasmic sperm injection) or PICSI (physiological intracytoplasmic sperm injection) procedures. In the first case, the sperm is introduced directly into an egg, one for each egg. In the second case, sperm is placed in a container with hyaluronic hydrogel, which combines with biochemically active sperm. In this way, the embryologist can select sperm not only visually but also check the quality. In 17 hours, we will see if the egg is fertilized.

On average, doctors fertilize multiple eggs, then vitrify embryos for further use because it`s hard to predict how many attempts will be necessary to achieve the desired motherhood.

In "Parens Fertility," we understand how strong our patients desire to become parents of a healthy and happy child, and we conscious of what an important role we play in turning this desire into reality. For this reason, we offer high-quality reproductive programs both for patients from Ukraine and from abroad. The Ukrainian legislation allows the citizens of other countries to use fertility services in Ukraine if they meet the requirements stipulated in relevant regulation acts.

Many patients who at first don`t know much about fertility companies and search for "infertility treatment near me" find out that such services in Ukraine are on average cheaper than in other European countries, many couples from the EU choose to go abroad and use services offered by Ukrainian fertility companies. Our center has already helped patients from many other countries become parents, including Poland, Germany, Austria, Italy, Spain, France. Our patients decide to come to Lviv not only because the prices for services here are cheaper but also because we can guarantee the highest possible quality and success rate guarantees for medical solutions.

The "Parens Fertility" center offers the comprehensive arrangement of your treatment in Ukraine, including, free first consultation with our coordinator, doctor’s examination, laboratory tests, diagnostics, etc. Our agency also surrogacy programs with the settlement of related medical and legal issues at reasonable prices.

Cost IVF with own eggs

IVF with own oocytes

Initial consultation with your personal IVF specialist and Medical Coordinator

Creation of the treatment plan

Constant support during the treatment

Intracytoplasmic sperm injection (ICSI)

Embryo culture

Reports on embryo development with photographs

Embryo transfer

Assistance with travel arrangements

Support at any stage of the program and after its completion

2650 EUR

 

IVF success rates

IVF success rates

In vitro fertilization (IVF) is the most efficient and commonly applied type of ART. It is undoubtedly the most...

Endometriosis and IVF

Endometriosis and IVF

Women who refer to a gynecologist because they can’t get conceive for a long time or who want to try IVF...

PCOS and IVF

PCOS and IVF

There are many reasons why woman’s eggs may be of poor quality or quantity. Most common causes are associated...

FAQ

⭐Why should I use your agency instead of using a clinic directly?

If you contact clinic in another country directly you may experience difficulties with organizing your treatment being far away and with understanding the medical staff upon your arrival. Agency organizes your treatment program and makes sure it goes in accordance with the plan and in such a way you are always having support no matter where you are located and what language you speak.

⚡Is PGD test allowed?

PGD test is allowed in Ukraine. This is a reliable way to check if the embryos you are going to transfer are healthy and there are no genetic abnormalities.

⌛How to take money to Ukraine, Cash, Credit cards and Traveler's checks?

You may bring either cash or credit card. In most of the places it is possible to pay by using your credit card and you won’t need a lot of cash.

👉 A few tips from the families that already visited Ukraine

The most important recommendation from patients who have already visited Lviv is to make sure you give yourself a few days to enjoy the city, go sightseeing and try local food. They do also recommend staying in the hotel close to the clinic to be always in time for all the appointments.

Contact US

Complete the form below to start your journey right now

Contact Anna Contact us

RESERVE DONOR

Have any questions about the program?

We can provide you with all the recommendations in your particular case.

Book an appointment with your personal care coordinator or doctor.

Book now



Registrierung Weiterlesen